9/14/2007

about shrugs and tree trunks

lovesexy grows again, after realizing that I need to make both shoulder parts before starting to knit in the round and making the ribbing, I made both shoulders and started to rib for about four rows (just until my ball of yarn was all eaten up)
and that was the point when I said to myself IT IS TIME TO CROCHET, DUDE !!!

so I started on another Sheldon - lovely

and this morning I received mail that the new issue of knitty was out, uuuuuh lovely so much more
I think I'm gonna make Henry, the stitch pattern is adorable (might even be nice for knee-highs, mh) and of course woodins, well not the woodins themselfs but the tree trunk, that's just great and would be perfect for my trolls: to play hide and seek maybe (who knows what they're doing when I'm not around ;-)

lovesexy wächst weiter, gestern hab ich bemerkt, dass ich erst beide Schulterteile fertig machen muss, ehe ich anfangen kann den breiten Bund rundrum zu stricken. Also hab ich beide Schulterteile gestrickt und mit dem Bund begonnen, zumindest für vier Reihen, weil dann mein Bällchen alle war, aber das war der Zeitpunkt als mir ganz und gar klar wurde, dass ES ZEIT ZUM HÄKELN IST; KUMPELINE !

und so hab ich einen neuen Sheldon angefangen - niedlich

und heut früh kam Post, dass die neue Ausgabe von knitty fertig ist, noch viel hübscher. Ich werd wohl auf alle Fälle Henry machen, das Muster ist fantastisch und gibt vielleicht auch einen hübschen Strumpf ab, mal gucken.
Und OH da sind noch die woodins, naja nicht die woodins selbst aber ihr Baumstamm, der ist toll und wird ein tolles Accessoir für meine Trolle abgeben, wer weiß schon was die treiben, wenn ich nicht zu Hause bin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.